Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

28. Mai 2014

Freebie: Cake Printables

Für die Firma makerist, für die ich momentan arbeite habe ich 3 Kuchenprints gestaltet, passend zu den neuen Tortenkursen (für alle, die gern lernen wollen, mit Fondant zu arbeiten). Ich möchte sie euch auch nicht vorenthalten, daher heute auch hier. Einfach downloaden, ausdrucken und schön aufhängen oder als neues Kleidchen für den Desktop benutzen.
Viel Spaß damit!


Einfach auf den Link klicken und oben links auf "Datei", dann auf "Herunterladen".

Desktop-Wallpaper-Set 






12 Kommentare:

  1. Wow, vielen Dank, die sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich, wirklich schön :) danke!

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie schade, dass ich (fast) kein Kuchen esse :D

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich bezaubernd! Da bekommt man gleich Lust auf Kuchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui die sind ja süß geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wudnerschön! Vielen Dank! Du bist super :)

    Liebe Grüße! Anna

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Danke fürs teilen :) <3

    AntwortenLöschen
  8. I love it!!!!!
    Danke,
    Grusse aus die Niederlande,
    Liza

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön! Vielleicht kommt das in die neue Küche :)

    AntwortenLöschen
  10. I <3 it.... soooo toll!
    danke <3

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    ich danke dir für die tollen kuchenprints. die kommen bei mir demnächst in einen rahmen und bereichern mein zuhause....überhaupt ist dein blog wow und ich schau nun öfter mal hier vorbei. ganz liebe grüße und mach weiter so.
    sylvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    das sind wirklich wunderschöne Freebies, vielen Dank dafür! :)

    Viele Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen