Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

30. Januar 2013

Lovely Fonts #2

Hier gibt es nun Teil 2 meiner Lieblingsschriften. Auch wenn das nur 1/3 meiner Liebsten sind, ich hoffe die Auswahl hilft euch und ihr findet auch was für euch. 
Und Zack, heut gibts gleich noch ein kleines Interview mit mir bei Meliha-Sweettimes. Vielen Dank Meliha! :)


Primer Apples    Raleway


(Ich gebe keine Haftung für den Inhalt der verlinkten Websites. Bei mir waren sie alle virenfrei, aber ich gebe keine Garantie.)

5 Kommentare:

  1. Schön, neue fonts machen immer jede Menge Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. So free font-posts mag ich total gerne :) dein blogdesign ist wirklich schön, ich hab direkt mal auf verfolgen geklickt! :) hab deinen blog bei 5 fragen aus der küche entdeckt ♥
    vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen!

    lary ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde solche free font-posts auch sehr toll :)
    und ich hätte zu den Schriften eine Frage: z. B. bei der Schrift "peach sundress" steht bei der Lizent "free" und bei "never let go" steht "free for personal use", heißt das, dass ich sie für meinen Blog benutzen darf (du hast sie hier ja auch verwendet)?
    Ich danke dir für deine Hilfe schon einmal im Voraus!

    Liebe Grüße, Laura :)
    blumenwiesephotography.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo laura, was die genauen angaben der nutzungsrechte angeht, lies bitte am besten die info-datei oder text-datei, die dem download immer beiliegt. leider weiß ich das auch nicht so genau. da ich little days hier für das font-bild benutzt habe ist das gestattet. wie sich das bei einem blog-header z.b verhält weiß ich nicht, aber ich denke es wird da nur zwischen personal und commercial. d.h. ob du damit geld verdienst oder nicht, d.h. dass dein blog eigentlich unter personal fallen würde. ich gebe aber keine garantie für diese aussage, ist nur mein eigenes verständnis gerade.
      liebe grüße!
      anna

      Löschen
    2. danke für deine schnelle Antwort :)

      Liebe Grüße, Laura :)

      Löschen