Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

4. Oktober 2012

TWITTER & the last days

Ann.Meer gibts nun auch auf Twitter. Follow me!


Meine Instagram-Woche in der Kurzversion


Ich habe eine Wimpelkette aus Halbkreisen gebastelt, innerhalb von 5 Minuten und ich muss sagen es war eine gute Entscheidung, sieht besser aus als ein großes Bild oder viele kleine überm Bett. Die Karten sind neue Entwürfe, die ihr jetzt auch hier in meinem Shop kaufen könnt. 


Ich habe es endlich geschafft unsere Buchstaben in der Küche anzubringen, jetzt wohnen wir schon über 8 Wochen hier und dennoch ist noch nicht alles fertig. Den kleinen Teppich habe ich von meiner Oma aus dem Garten mitgenommen, da sie entrümpelte und ich mich sofort in ihn verliebte. 



Ich musste eine Produktanalyse für die Uni schreiben, habe mir dafür den Moka Express von Bialetti ausgewählt. Einfach zu hübsch die Dinger. Und am Abend gab es Feigen mit Ziegenfrischkäse und Honig aus dem Ofen. 

Hab mir eine Grippe eingefangen und pendle nun von Sofa zu Bett und zurück. Dies gab mir die Zeit, endlich mal wieder meine Wollknäule rauszuholen und ein bisschen zu stricken. Besser gesagt, es zu "probieren". Die Wollverpackungen hab ich mal im Zuge eines Corporate Designs für ein Strickcafe für ein Uni-Projekt entworfen. 

2 Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder! Ich werde euch mal auf Twitter suchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mag die Wimpel, mag die Karten, mag den Blick aus dem Bett, mag die Stimmung, mag alles hier*

    AntwortenLöschen