Spree, Luft & Liebe


ÜBER MICH       UNSERE FLOTTE       DOWNLOADS       DIY       REZEPTE       ALLTAG

7. Oktober 2012

SUNDAY GIVE AWAY



Hallo liebe Leser, es ist Sonntag, die Sonne scheint und eine neue produktive Woche beginnt morgen. Das muss gefeiert werden mit einem kleinen Give-Away. Zu verlosen hab ich heute das Alphabet Poster als A3 Druck & 1 Artikel freier Wahl aus meinem Shop (beides geht an einen Gewinner). Alles was du dafür tun musst:

1. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Namen + E-Mailadresse
3. Teile mein Give-Away in deinem Blog/Facebook 

Jeder der 3 Schritte erhält ein Los zur Teilnahme, hast du alle Schritte getätigt, erhälst du also gleich 3 Lose.  Willst du mit nur einem Los teilnehmen, führe nur Schritt 1 aus.
Um mich darüber zu informieren, welche Schritte du getätigt hast, erwähne dies bitte in deinem Kommentar, in dem du "1+2+3" anfügst.
Dein Kommentar sollte dann, je nachdem welche Schritte du gemacht hast, in etwa so aussehen: 
DeinName, E-Mail, 1+2+3



Der Gewinner wird am Donnerstagabend, also am 11.Oktober 2012 bekanntgegeben.

Frohes Tippen und einen wunderbaren Sonntag euch allen!


-----------

!!! You can participate if you are from Europe !!!

Hello dear readers, it's Sunday, the sun is shining and a new productive week starts tomorrow. This must be celebrated with a small giveaway: the Alphabet Poster A3 print & 1 free choice item from my Shop (both go to one winner). 

All you have to do is:
1. Leave a comment with your name + e-mail address
3. Share my giveaway on your blog / Facebook

Each of the 3 steps counts for one lot to participate, so if you have completed all 3 steps, you can receive 3 lots. If you want to participate with only 1 lot, only do step 1.
To inform me what steps you've made​​, please mention this in your comment this way:  "1+2+3".
Your comment should look like this (depending on what steps you've done):
Your name, e-mail, 1+2+3



The winner will be announced on Thursday evening, the 11th of October.

A wonderful Sunday to everyone!

47 Kommentare:

  1. Susanne, suznstyrene@gmail.com, 1 + 2

    AntwortenLöschen
  2. Dann versuche ich doch direkt mal mein Glück :)
    Michi mwieg@web.de

    1+2

    einen schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Koko, fruchtzwerg1304@aol.com, 1+2

    AntwortenLöschen
  4. Ronja, moesha.15@web.de 1+2+3

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sind tolle Preise, da reih ich mich ein!

    Name: Charlotte
    Mail: charlottenmarotten@yahoo.com

    1+2

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Klaus Harneit
    kh-online@web.de

    1+2+3

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Name: maria
    Mail: schneider_maria@gmx.net

    1+2

    AntwortenLöschen
  8. oooh wie schön.. ich liebe deine Sachen und drücke mir ganz doll die Daumen ; )

    1+2+3 Helke, helkerah@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, ich folge dir schon ewig auf Instagram und habs jetzt auch endlich mal auf deinen Blog geschafft :D
    An dem Giveaway komme ich auch nicht vorbei, das ist so entzückend!
    Julia, juliahermandung@gmail.com

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Stephanie personnaz

    Spersonnaz@gmx.de

    Über so ein Schmuckstück würde ich mich sehr freuen. I Love typo!

    LG,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Lovely give away! I really really hope that it's okay if I join too, since I do not live in Germany but in The Netherlands?

    Maike, maikedehaas@gmail.com, 1+2

    Have a nice Sunday! (:

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. 1+2
    verruecktesHuhn1@gmx.de

    Schönes Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  14. frau trulla
    topfpflanzerl@gmx.net
    1+2+3

    ... und ich hoffe und hoffe auf den gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ui. Wie spannend! Da mache ich mit.

    Lina, lila.lina@gmx.net, 1+2+3

    AntwortenLöschen
  16. I'm from the Netherlands, but I would like to join the give away! Christel: chrissie009@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. yay :D
    magnoliaelectricblog at gmail dot com
    1+2+3 natürlich!
    <3

    AntwortenLöschen
  18. 1+2, VanessaFB@web.de

    So schöne Sachen,will auch davon was haben :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie hübsch das alles :-)
    himbeeredm@yahoo.de

    Danie (1+2)

    AntwortenLöschen
  20. 1,2,3 Loise Heine
    marieluise.heine@googlemail.com


    Schöööhööön! :)

    AntwortenLöschen
  21. Isabelle, uebersee.maedchen@googlemail.com, 1 + 2 :)

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  22. Mona M, lila88(at)freenet.de, 1+2+3

    hab dein tolles Poster auf meinem Pinterest Board "Graphic" gespeichert :)

    AntwortenLöschen
  23. Hab deinen Blog jetzt erst überflogen... aber was ich sehe ist toll, werde das jetzt vertiefen :)

    1 & 2 jchiara@sofort-surf.de

    Liebe Grüße
    Jezzy

    AntwortenLöschen
  24. Bin gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich bin mal gespannt, das Layout gefällt mir schonmal sehr gut.

    Beim Gewinnspiel möchte ich sehr gerne teilnehmen.

    1+2

    Liebe Grüße
    Dorea

    dvkiedrowski (ät) me (punkt) com

    AntwortenLöschen
  25. Hab gerade deinen Blog durch magnoliaelectric entdeckt, echt toll! :)

    himmelfarbig@t-online.de
    Annika :)

    AntwortenLöschen
  26. Großartig, sowas suche ich schon lange!

    Jannika Grimm
    jannika.grimm@hotmail.de
    1+2

    AntwortenLöschen
  27. Frieda.
    frieda.pirnbaum@web.de
    1 + 2

    danke!

    AntwortenLöschen
  28. oh, das ist ja toll. das Poster mag ich schon lang haben :)

    lg, wiebke, wiebke.reppien@hotmail.de, 1+2

    AntwortenLöschen
  29. Ann-Christin, annchristin.welle(at)googlemail.com, 1+2

    AntwortenLöschen
  30. Wie eben schon geschrieben: ein wundervoller Blog!
    Und SO schöne Illustrationen...
    da würde ich mich riesig drüber freuen :)
    VLG
    Clara

    post (at) clara-frost.de
    1+2+3
    blog.clara-frost.de

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie toll!

    Katha (mail [at] kathastrophal [punkt] de)
    1+2+3

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön! Bin noch ganz geflasht davon, deinen Blog entdeckt zu haben...

    Kim, Schmukkedeern@yahoo.de, 1+2+3

    AntwortenLöschen
  33. Ich muss unbedingt meinen Kreativ+Werkelbereich verschönen...
    da wäre so ein Gewinn doch ganz famos!!! Ich drück mir die Daumen und werd mir deine Sachen jetzt mal ganz genau anschaun-> Neuentdeckung!
    *

    AntwortenLöschen
  34. Ach ja, fast vergessen!
    Ergänzung zu oben:
    HerrHorns e-mailAdresse:
    hornmade@web.de

    AntwortenLöschen
  35. sehr schönes giveaway & noch schönerer blog ;)
    Nadja
    glecks@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Magoo Meyer

    magoosy.m@web.de

    Wunderbares give away !! (bei fb mit dem Nachnamen "Wolkenfresser" ;)

    AntwortenLöschen
  37. Oh, wie schön!!! Da bin ich gern dabei! Toi, toi, toi.....
    1+2
    Eine schöne Woche wünsche ich!
    LG Henriette

    AntwortenLöschen
  38. Upps.... auch ich habe meine email-Adresse vergessen. Sorry, sorry, sorry!
    vanillje(at)web.de

    Nochmals liebe Grüße von Henriette

    AntwortenLöschen
  39. I just found your blog and I like it a lot! Joining the give-away, too!
    liputtaja (a) gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. zauberhaftes poster! ganz toll! :)))
    lg Iris
    irisschwindt@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschöne Aussichten!
    1 + 2
    Sonnengrüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  42. Oh, da sind wir gerne dabei... sind ja sehr schöne Sachen zu gewinnen.

    Christian, christian@mission-wohntraum.de, 1 + 2 + 3 (http://www.mission-wohntraum.de/2012/10/10/giveaway-ann-meer/)

    Viele Grüße, Christian

    AntwortenLöschen
  43. Hallo! Mein erstes Kommentar EVER! Würd mcih sehr freuen! 1+2
    Lisi reis@iicp.at

    AntwortenLöschen
  44. Ich versuche mein Glück mit der 1.

    Wirklich schöner blog.

    gruß fine

    seifenblase84@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Manuela aus Freiburg10. Oktober 2012 um 21:00

    Falls du noch nicht ausgelost hast, dann spring ich auch noch in den Topf.

    Liebe Grüße
    Manuela

    Insomnia17@gmx.de, 1+2

    AntwortenLöschen
  46. Hallo schnell hüpf ich noch rein ich würde auch gerne noch mitmachen!

    -zauberschönen Tag wünscht Claudia

    AntwortenLöschen